Aktuelles:

  • !Ab dem 16.10.21 gilt 2G-Regel im E-Werk!

Für Interessierte und Neue

Bei uns kann jeder kommen, egal ob er schon jonglieren/Akrobatik kann oder nicht. Wir freuen uns immer über Zuwachs!

Wir machen freies Training. Das heißt, man braucht sich nicht an- oder abzumelden, sondern kann kommen und gehen wann man will. Freies Training heißt aber auch, dass wir nicht explizit Jonglierkurse anbieten. Man kann jederzeit auf andere zugehen und sich Tipps und Anleitung holen. Die bieten wir immer gerne, nur "intensiv-Privatunterricht" können wir nicht leisten. Wenn jemand ernsthaft Interesse und etwas Eigeninitiative mitbringt, funktioniert das auch mit Anfängern normalerweise prima. Eigenes Jongliermaterial braucht man nicht unbedingt (es sei denn, man möchte zu Hause üben). Die meisten Geräte haben wir als Gruppeneigentum.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung!

Wichtig für alle Neuen:

Theoretisch trainieren wir Mo, Di, Mi und So. Allerdings fällt es "ab und an" aus. Deswegen sollte man immer in unserem Kalender nachschauen. Theoretisch trainieren wir ab 20:00. Nicht selten kommen aber die ersten um 20:30. Also beim ersten Mal lieber etwas später kommen. Ebenfalls ist es am Anfang hilfreich nicht am Montag zu kommen, da dieser Termin noch recht gering besucht wird.

Ich hoffe, wir haben damit deine Fragen beantwortet? Wenn nicht helfen unsere Delegierten, gerne weiter: Kontaktformular Du kannst natürlich gerne auch selbst mal vorbeikommen!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.